SPD im Kreis Ahrweiler
{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}

AKTUELLES

 

 

24. Mai 2017

Delegierte der Kreis-SPD waren zufrieden![mehr]


15. Mai 2017

Umfangreiches Programm geplant[mehr]


15. April 2017

Lorenz Denn gibt ab an Christoph Schmitt[mehr]


24. Februar 2017

Mit Andrea Nahles als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf[mehr]


06. Februar 2017

Bereits vor 2 Jahren beatragte die SPD Kreistagsfraktion die Überarbeitung der Richtlinie der Vereins- und Ehrenamtsförderung des Landkreises Ahrweiler. Hintergrund war, dass damals noch keine Förderung für die Anschaffung von Kleidungsstücken für Vereine möglich war. Nach Beratungen der Fraktionen wurde die Anregung der SPD vor einem Jahr im Kreistag beschlossen, seitdem können auch Karnevalsver[mehr]


22. Dezember 2016

Erhöhung der Kreisumlage beschäftigt SPD-Kreistagsfraktion[mehr]


15. Dezember 2016

Die Delegierten der SPD im Kreis Ahrweiler beim Landesparteitag[mehr]


15. Dezember 2016

Kreishaushalt und Finanzsituation der Kommunen waren Themen im Hotel „Zum Bockshahn“ in Spessart[mehr]


19. November 2016

Markus Dievenich, Jörn Kampmann und Astrid Schmitt; „Land hilft mit 12.700 Euro bei der Beseitigung von Hochwasserschäden und Sanierungsarbeiten!"[mehr]