SPD im Kreis Ahrweiler
{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}
11:02 Alter: 224 days

SPD Oberwinter wählt neuen Vorstand

10. Juli 2017

Erfolgreiche Zusammenlegung der Ortsvereine Oberwinter und Oedingen


Die für den 23. Juni vom SPD Kreisvorstand einberufene Mitgliederversammlung der Ortsvereine Oberwinter und Oedingen verlief sehr erfolgreich: Zahlreiche Mitglieder der beiden Ortsvereine waren in den Sitzungsraum von Uhrmachers Restaurant gekommen, um einer Zusammenlegung zuzustimmen und einen neuen Vorstand zu wählen. Unter der Leitung des SPD Kreisvorsitzenden, Marcel Hürter, wurden folgende Mitglieder aus Oedingen und Oberwinter in den neuen Vorstand gewählt: Der geschäftsführenden Vorstand mit Winfried Glaser (Vorsitzender), Dr. Markus Behnke (Stellvertreter), Jörg Loosen (Stellvertreter und Homepagebeauftragter), Andreas Bieber (Kassierer) und Sabine Junge (Geschäftsführerin) blieb unverändert, die Beisitzer Angela Linden-Berresheim, Regina Löw, Hans Metternich, Heidi Peters, Marlies Schwippert, Michael Uhrmacher und Dr. Heinz Wilms bekommen Verstärkung durch Kirk Jatzkowski, Laura Tuchscheerer und Marlies Schwippert. Der Vorstand wird sich in den nächsten Wochen konstituieren, um Projekte und Themen festzulegen. „Der neue Vorstand ist sehr engagiert und motiviert. Jetzt feiern wir Samstag aber erst einmal unser Sommerfest, um uns dann in die Aufgaben und Projekte zu stürzen“, freut sich der neue, alte Vorsitzende, Winfried Glaser.